e - COMMERCE

 

Mehr Umsatz für Webshops ohne Extrakosten?

Umsatz in einem Webshop entsteht durch viele Faktoren, der wohl wichtigste sind massenweise Besucher auf der Webseite. Auch die Aufbereitung des Angebots, die leichte Auffindbarkeit des Gesuchten und eine einfache Kaufabwicklung sind von großer Bedeutung.

Aber wie bekommt man mehr Besucher in den Shop? Eine gute Platzierung in den Suchmaschinen und vielfache Präsenz sind hier der Schlüssel zum Erfolg. Nur ein Shop alleine verkauft noch nicht oder nur schwach! Erst die Summe aller möglichen Maßnahmen, der Webpromotion holt das volle Potential aus einem e-Commerce Projekt. 

Der Nachteil "herkömmlicher" Webpromotion

Seriöse Webpromotion ist mit einer Menge Aufwand und leider auch beträchtlichen Kosten verbunden. Ob die Versprechungen in der Praxis dann auch wirklich zutreffen, sieht man erst im Nachhinein, nachdem das Geld dafür bereits ausgegeben ist. Alles Faktoren, die viele Shopbetreiber davon abhalten, das volle Potential aus Ihrem Shop zu schöpfen.

Wir haben diese Tatsache aufgegriffen, zusammen mit unserem Partner Successteam analysiert und nach Lösungen gesucht, wie es den Shopbetreibern leichter gemacht werden kann, diesen Service des E-Commerce zu nutzen.

So entstand der „Verkäufer im Web“

Wie im realen Handel das Team von Vertreten, Repräsentanten (oder wie man sie auch immer bezeichnet) ein Produkt bewirbt und verkauft, wird durch unser System Ihr Umsatz gesteigert. Ein umfassendes Leistungspaket, sorgt für gute Präsenz in Suchmaschinen und für den Zustrom neuer Kunden durch Zubringerseiten Werbeportale, Bannerwerbung und noch einiges mehr.

Um Verkaufserfolge messbar zu machen richten wir einen "Klonshop" ein, der hoch-technisiert ist, automatisiert die Produktdaten (Artikel Nr., Preis, Aktion etc.) Ihres Shops übernimmt und alle Bestellungen und Bezahlungen direkt in Ihre Auftragsabwicklung leitet.

Und so wie jeder „echte“ Handelsvertreter arbeitet dieser neue Verkäufer auf reiner Provisionsbasis für alle zusätzlich erzielten Umsätze.

Einfach, klar und fair.
Kein Risiko und keine zusätzlich Kosten für den Auftraggeber.

Wie kommt man zu einem "Verkäufer im Internet"

Der Weg ist ganz einfach. Kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Web- oder Shopadresse mit. Wir führen eine erste Online Recherche durch und präsentieren danach in einem persönlichen Gespräch die möglichen Strategien und empfohlenen Maßnahmen.

Ihr Bonus: Diese ersten Evaluierungen sind für Sie kostenlos und Sie riskieren, wie bei dem ganzen System, überhaupt nichts.

Wir freuen uns darauf, auch von Ihnen zu hören!